Bericht über den Jahresabschlussfeier vom Spieltreff der AGFH Kiel e.V.


 

Am 28.12.2019 fand im Gehörlosen-Zentrum die letzte Veranstaltung statt. Es war die Jahresabschlussfeier vom Spieltreff der AGFH Kiel e.V. und viele Menschen sind gekommen, um gemeinsam Rommé und Rummikub um die Punkte zu spielen. Um 9:00 Uhr fand ein Warm-Up mit leckeren belegten Brötchen und Kaffee/Tee statt. Dann ging es mit der Auslosung los und alle spielten sehr konzentriert, doch auch der Spaß und Späße untereinander durfte nicht fehlen. Unterbrochen wurde die Spiele nur, wenn Mittagsessen oder der gemeinsame Kaffee und Berliner essen anstand. Am frühen Abend gab es die Siegerehrung und es gab Preisgelder. Anschließend blieben noch viele, um einfach zu unterhalten und dann traten alle die Heimreise an. Es war eine sehr schöne ausgelassene Stimmung. Danke an die Spieler*innen, Gäste, Helfer*innen für die Unterstützung und das Kommen.