Das 1. Treffen nach dem Lockdown des Gehörlosen-Zentrums

Der Gehörlosen-Zentrum war wegen dem Coronavirus seit März in diesem Jahr für die Öffentlichkeit geschlossen. Alle Veranstaltungen wurden abgesagt, doch jetzt hat die 1. Vorsitzende, Cortina Bittner, für 10 Gäste das Gehörlosen-Zentrum geöffnet. Die Gäste mussten sich vorher anmelden und beim Einlass die Hände desinfizieren. Danach mussten sie in die Kontaktliste eintragen und dann konnten sie sich an den Tisch setzen. Die Wiedersehensfreude nach 6 Monaten war riesig und viele haben sich sehr gefreut. Insgesamt gab es bei 2 Stunden sehr viel Unterhaltung, leckeren Pflaumenkuchen und Kaffee, die von 2 Helfer*innen an die Tische gebracht wurden. Nun soll voraussichtlich alle 2 Wochen am Samstag von 14:00 - 16:00 Uhr ein Unterhaltungstreffen geben. Die Devise gilt: Ohne Anmeldung - kein Einlass.