Amtsniederlegung der 1. Vorsitzende des Lübecker Gehörlosenvereins e.V.

Der Lübecker Gehörlosenverein e.V. gibt mit Bedauern bekannt, dass die 1. Vorsitzende, Kirsten Melchereck, am 13. August 2021 nach 27-jähriger Vorstandstätigkeit ihr Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Sie war 22 Jahre Kassiererin und anschließend 5 Jahre als 1. Vorsitzende tätig und ihr Amt wird bis zur nächsten Mitgliederversammlung mit Wahl vakant bleiben. Gaby Heyer, die 2. Vorsitzende ist, wird den Verein bis dahin führen. Auch beim Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. war Kirsten Melchereck von 2007 - 2014 ehrenamtlich zuerst als Beisitzerin, zugleich als Frauenbeauftragte und zuletzt als 2. Vorsitzende tätig. Wir danken Kirsten von Herzen für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles, alles Gute und stabile Gesundheit.