Der Dithmarscher GV hat einen neuen Vorstand & Ehrung der treue Mitglieder

 

Der Dithmarscher Gehörlosenverein hat die Mitglieder für den 14. Mai 2022 zu einer Mitgliederversammlung mit Wahl im HFS - Raum in Heide eingeladen. Christina A. Benker vom Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. wurde eingeladen und hat die Versammlung sehr gut geleitet und gemeinsam mit Bettina Hansen als Wahlhelferin die Wahlen durchgeführt. Dabei wurde folgender Vorstand gewählt:

1. Vorsitzende: Anke Peters-von Böhlen
2. Vorsitzender: Nils Jensen
Schatzmeister: Gerhard von Böhlen
Schriftführerin: Martina Zins
Beisitzer: Christian Groneberg

Am Ende der Mitgliederversammlung gab es noch eine Überraschung. Christina A. Benker die auch Beisitzerin der AGFH Kiel e.V. ist, hat den beiden Mitglieder der AGFH Kiel e.V. die ebenfalls vor Ort anwesend waren geehrt. Leider konnte die Ehrung coronabedingt nicht durchgeführt werden, so dass die Ehrung nun in Heide stattfindet. Anke Peters-von Böhlen und Regina Rohwedder wurden für ihre treue 25-jährige Mitgliedschaft in der AGFH Kiel e.V. mit der silbernen Ehrennadel und einer Urkunde des Deutschen Gehörlosen Bundes e.V. geehrt. Dazu bekamen sie einen Blumenstrauß überreicht.

Der Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. wünscht dem neuen Vorstand alles Gute und weiterhin gute Zusammenarbeit.