Bericht über die Mitgliederversammlung der LAG SH e.V.

Am Sonntag, den 13.11.2022 fand im Kieler Gehörlosen-Zentrum eine hybride Mitgliederversammlung der Landesarbeitsgemeinschaft der Dozenten in Schleswig-Holstein e.V. statt. Die 1. Vorsitzende, Christina A. Benker, führte die Mitglieder zügig durch die Mitgliederversammlung wo u.a. eine Neuwahl des Vorstandes, geplante Satzungsänderung, IST-Stand des Projektes zum Thema Blendend Learning, aktuelle Situation im BDG e.V. uvm. diskutiert wurde. Der neue, alte Vorstand besteht weiterhin aus:

1. Vorsitzende:  Christina A. Benker
2. Vorsitzende: Pamela Sundhausen
Kassiererin: Urte Möller
Revisoren: Kirsten Hoppe, Gabi Tell

Nach der Mitgliederversammlung begaben wir uns ins Filmstudio und haben weiter an unserem spannendes Projekt gearbeitet. Was das genau ist, wird im nächsten Jahr veröffentlicht.

Aufruf: Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der als Dozent*in für Deutsche Gebärdensprache tätig sein kann, einfach Kontakt mit Christina A. Benker aufnehmen. Wir freuen uns auf mehr Dozenten, weil die LAG SH e.V. immer mehr Aufträge bekommen und wir leider zu wenig Dozenten haben.