Bericht über die Winterwanderung in Handewitt

Der Gehörlosen-Verein Flensburg veranstaltete am 05.02.2023 zum 12. Mal eine Winterwanderung. Um 10.00 Uhr haben sich die gehörlose Wander*innen am Wald-Autoparkplatz in Handewitt getroffen. Cornelia Berg, ein Mitglied des Vereins hat die Mitglieder und die Gäste begrüßt und die Wandergruppe durch den Wald geführt. Es gab etwas Schnee und der frische Waldduft tat uns sehr gut. Am Ende der Wanderung gingen wir gemeinmal zu einem Restaurant in Handewitt und es gab Grünkohl mit Kohlwurst bis zum sattessen. Es war sehr lecker und alle waren sehr zufrieden. Alfred Schild war ebenfalls dabei und hat Pralinen in Herzform an die Vorsitzende und Kassierer, Brigitte und Fritz Schudlik, geschenkt.

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG
IBAN: DE66 2109 0007 0090 0694 04
BIC: GENODEF1KIL

Ihre Spende für unsere Arbeit

Newsletter