Beim Seniorentag des Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. am 2. April 2025 wird die neue Seniorenbeauftragte vorgestellt. Die Veranstaltung beginnt mit dem Einlass um 13:30 Uhr, gefolgt von einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Im weiteren Verlauf des Nachmittags wird Cortina Bittner einen Vortrag halten. Gemeinsam mit den Senioren möchte sie über die Herausforderungen bei der Erreichbarkeit von Ämtern sprechen – etwa bei der Kontaktaufnahme oder der Terminvereinbarung. Anmeldung bitte bis zum 28. März 2025 per E-Mail an Anke Peters-von Böhlen:
Plakat vom Seniorentag
Download
DGS-Video
Externer Link

