Um 10h trafen sich die Selbsthilfegruppe der Taubblinde in Schleswig-Holstein im Karstadt Galeria Restaurant (5.Stock) in Nähe Kiel Hbf. Es waren 9 Taubblinde, 2 Taubblindassistenzen und 4 Begleiter/in dabei. Wir begrüßen herzlich zusammen und lernen uns kennen. Jeder hat sich vorgestellt. Danach könnten wir selber zum frühstücken auswählen. Wir aßen zusammen und plaudern über dies und das. Ca.3 Stunden hatten wir einen schönen Zeit genossen. Wir wollen versuchen mit Shg Tbl Hamburg auszutauschen, damit wir gemeinsamen Ausflüge machen um mehr Taubblinde zu begeistern. Jeder ist herzlich willkommen. Ca. 13h verabschieden wir uns und der nächste Treff ist am 24.Mai 2025 und machen einen schönen Ausflug auf Sylt. Die genauere Info folgt noch. Jeder ist willkommen und wir freuen uns auf Euch.
Text: Katja Harrison, Leiterin der SHG Taubblinde Schleswig-Holstein

