Um 10h trafen sich die Selbsthilfegruppe der Taubblinde in Schleswig-Holstein im Karstadt Galeria Restaurant (5.Stock) in Nähe Kiel Hbf. Es waren 9 Taubblinde, 2 Taubblindassistenzen und 4 Begleiter/in dabei. Wir begrüßen herzlich zusammen und lernen uns kennen. Jeder hat sich vorgestellt. Danach könnten wir selber zum frühstücken auswählen. Wir aßen zusammen und plaudern über dies und das. Ca.3 Stunden hatten wir einen schönen Zeit genossen. Wir wollen versuchen mit Shg Tbl Hamburg auszutauschen, damit wir gemeinsamen Ausflüge machen um mehr Taubblinde zu begeistern. Jeder ist herzlich willkommen. Ca. 13h verabschieden wir uns und der nächste Treff ist am 24.Mai 2025 und machen einen schönen Ausflug auf Sylt. Die genauere Info folgt noch. Jeder ist willkommen und wir freuen uns auf Euch. 

Text: Katja Harrison, Leiterin der SHG Taubblinde Schleswig-Holstein

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Ihre Unterstützung zählt! 
Bankverbindung auf Anfrage per E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende für unsere Arbeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.