Der HSC Schleswig lädt alle Mitglieder, Familien und Freunde herzlich zu einer gemeinsamen Radtour ein. Wir treffen uns am Samstag, 04. Juli 2026, um 11:00 Uhr am Bahnhof Schleswig. Von dort aus starten wir gemeinsam zu einer gemütlichen Fahrradtour durch die Region. Unterwegs ist eine Pause eingeplant. Wer möchte, kann sich dabei ein Eis oder Kaffee im Café gönnen und die gemeinsame Zeit genießen. Nach der Radtour kehren wir gemeinsam im Restaurant Akropolis in Schleswig ein. Dort besteht die Möglichkeit, zusammen zu essen und den Tag in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Bitte meldet euch bis zum 20. Juni 2026 unter der E-Mailadresse:

Radtour des HSC Schleswig
Kontakt
Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.
Hasseer Str. 47
24113 Kiel
Kontakt: info(at)gv-sh.de
Archivierte Beiträge
Spenden
Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.
Ihre Unterstützung zählt!
Bankverbindung auf Anfrage per E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
