Der HSC Schleswig lädt alle Mitglieder, Familien und Freunde herzlich zu einer gemeinsamen Radtour ein. Wir treffen uns am Samstag, 04. Juli 2026, um 11:00 Uhr am Bahnhof Schleswig. Von dort aus starten wir gemeinsam zu einer gemütlichen Fahrradtour durch die Region. Unterwegs ist eine Pause eingeplant. Wer möchte, kann sich dabei ein Eis oder Kaffee im Café gönnen und die gemeinsame Zeit genießen. Nach der Radtour kehren wir gemeinsam im Restaurant Akropolis in Schleswig ein. Dort besteht die Möglichkeit, zusammen zu essen und den Tag in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Bitte meldet euch bis zum 20. Juni 2026 unter der E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Eine Haftung durch den Veranstalter wird nicht übernommen.

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Ihre Unterstützung zählt! 
Bankverbindung auf Anfrage per E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende für unsere Arbeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.