Kleiner Bericht zum Blitzrommé in Lübeck

Der Spieltreff der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung Hörgeschädigter im Großraum Kiel e.V. war am Samstag, den 29.06.2019 in Lübeck beim Blitzrommé. Um 8:15 Uhr trafen sich die Kieler Spieler*innen am Kieler HBF und fuhren dann mit der Bahn nach Lübeck. Nach einer Begrüßungsunterhaltung ging das Turnier um 11:00 Uhr los. Gemeinsam spielten wir um die Punkte und nachdem 5 Runden gespielt wurden, gab es eine Stärkung mit leckerem Kuchen und Kaffee. Anschließend ging das Turnier weiter und als 8 Runden fertig gespielt waren, wurde der Grill angeschmissen und es gab leckeres Grillfleisch zu essen. Wir unterhielten uns in einer sehr lockeren und fröhlichen Runde, bis die Siegerehrung angekündigt wurde. Unter den 6 besten Spieler*innen war Antje Wrage, die den 4. Platz für die AGFH Kiel e.V. geholt und einen Preis bekommen hat. Es war ein sehr schönes Turnier und alle fuhren mit einem Lächeln auf den Lippen wieder nach Hause.