Das Team der Arbeitsgruppe „Gehörlosengeld in Schleswig-Holstein“ des Gehörlosen-Verbandes Schleswig-Holstein e.V. arbeitet weiterhin am Thema, auch wenn es nach außen hin gerade etwas ruhiger wirkt. Unser Ziel ist es, künftig noch stärker aufzutreten und unser Netzwerk weiter auszubauen. Dabei möchten wir nun auch hörende Eltern tauber Kinder einbeziehen – denn nur gemeinsam können wir die Umsetzung des Gehörlosengeldes in Schleswig-Holstein voranbringen und es gegenüber der Politik einfordern. Es gibt zudem gute Nachrichten: Wir stehen bereits in engem Austausch mit der Frühförderung und bereiten in Kürze einen Vortrag zum Thema Gehörlosengeld vor. Bleibt dran – wir halten euch auf dem Laufenden!
DGS-Video
Externer Link
