Bericht über den 12. Minigolfturnier in Büsum

Alfred Schild, Vorsitzender des Landessportverbandes der Gehörlosen in Schleswig-Holstein e.V., lud am 08.07.2023 zum 12. Minigolfturnier ein. Diesmal fand das Turnier auf der neuen 18-Loch Minigolfanlage in Büsum statt. Bei wunderbarem Wetter haben 36 Teilnehmer*innen gegeneinander gespielt, um den Ball mit möglichst wenigen Schlägen in das Loch zu bringen. Die Teilnehmer*innen hatten sehr viel Spaß und am Ende wurden Medaillen vergeben. Das nächste Minigolfturnier findet am 06.07.2024 in Glücksburg statt. Wir danken Alfred Schild für die gelungene Organisation.