Bericht über den Seniorenausflug nach Schwerin

Am Mittwoch, den 13.September sind die Senioren mit dem Zug nach Schwerin gefahren. Dort hat der gehörlose Stadtführer uns erwartet. Er hat die interessante Geschichte über Schwerin erzählt. Dann sind wir mit dem 4-Seen-Linie Schiff mit der Gebärdensprachdolmetscherin gefahren. Nach der Fahrt haben wir gebummelt. Leider hat das Wetter nicht mit gespielt. Anschließend haben wir bei Café Prag warme Gerichte gegessen. Danach sind wir wieder heim gefahren. Es war ein schöner Ausflug.

Text: Seniorenteam

 

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG
IBAN: DE66 2109 0007 0090 0694 04
BIC: GENODEF1KIL

Ihre Spende für unsere Arbeit

Newsletter