Die Mitarbeiterin des Sozialdienstes des Gehörlosen-Verbandes Schleswig-Holstein e.V., Christina A. Benker, nahm an einem dreiwöchigen Zertifizierungskurs "KundiG - Klug und digital durch das Gesundheitswesen" der BAG Selbsthilfe teil. Themen des Online-Kurses waren u.a. Digital unterwegs - Nutzen und Risiken, Dokumentation und Zugang zu digitalen Zugangsdaten, Digitale Kommunikation und Medikamentenmanagement, Gesundheitsinformationen im Netz finden, bewerten und nutzen, Beratungs- und Unterstützungsangebote, Digitale Selbsthilfe sowie Apps und Wearables. Es war ein sehr lehrreicher, informativer und erfolgreicher Zertifizierungskurs.

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Ihre Unterstützung zählt! 
Bankverbindung auf Anfrage per E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende für unsere Arbeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.