Die Mitarbeiterin des Sozialdienstes des Gehörlosen-Verbandes Schleswig-Holstein e.V., Christina A. Benker, nahm an einem dreiwöchigen Zertifizierungskurs "KundiG - Klug und digital durch das Gesundheitswesen" der BAG Selbsthilfe teil. Themen des Online-Kurses waren u.a. Digital unterwegs - Nutzen und Risiken, Dokumentation und Zugang zu digitalen Zugangsdaten, Digitale Kommunikation und Medikamentenmanagement, Gesundheitsinformationen im Netz finden, bewerten und nutzen, Beratungs- und Unterstützungsangebote, Digitale Selbsthilfe sowie Apps und Wearables. Es war ein sehr lehrreicher, informativer und erfolgreicher Zertifizierungskurs.

Bericht über den Zertifizierungskurs "KundiG" der BAG Selbsthilfe
Kontakt
Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.
Hasseer Str. 47
24113 Kiel
Kontakt: info(at)gv-sh.de
Archivierte Beiträge
Spenden
Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.
Ihre Unterstützung zählt!
Bankverbindung auf Anfrage per E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
