Liisa Kauppinen, Dawn Jani Birley, Gertrud Mally, Andreas Costrau und viele andere .... waren bisher zu Gast beim "Tag der Muttersprache". Die Veranstaltung wird alle zwei Jahre von der Landesarbeitsgemeinschaft der Dozenten für Gebärdensprache in Schleswig-Holstein e.V. und dem Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. organisiert und hat sich zu einem beliebten Ereignis in der Taubengemeinschaft entwickelt. Nun hat das Warten ein Ende und am 17.02.2024 findet der nächste "Tag der Muttersprache" im Gehörlosenzentrum Kiel statt und wird unter dem Motto "Deutsche Gebärdensprache als Minderheitensprache!?" stehen. Wer eingeladen ist und wie das Programm aussieht, wird jetzt noch nicht verraten! Nach und nach werden die Informationen veröffentlicht, also schon mal den Termin vormerken und gespannt sein. Wir freuen uns auf Sie!

SAVE THE DATE - Der "Tag der Muttersprache" findet bald statt
Kontakt
Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.
Hasseer Str. 47
24113 Kiel
Kontakt: info(at)gv-sh.de
Archivierte Beiträge
Spenden
Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.
Ihre Unterstützung zählt!
Bankverbindung auf Anfrage per E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
