Die AGFH Kiel e.V. hat einen neuen Vorstand

Die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung Hörgeschädigter im Großraum Kiel e.V. (AGFH Kiel e.V.) hat seit dem 20.04.2024 einen neuen Vorstand. Doch bevor es zur Wahl kam, ehrten der alte Vorstand und die Mitglieder gemeinsam die langjährige Vorsitzende Cortina Bittner für ihr Engagement zum Wohle des Gehörlosenzentrums. Sie erhielt für ihre 15-jährige Vorstandstätigkeit die silberne Verdienstnadel des Deutschen Gehörlosen-Bundes e.V. und ein kleines Präsent. Anschließend bedankte sich auch Alfred Schild bei Cortina Bittner für ihr Engagement und überreichte ihr ebenfalls kleine Geschenke. Die Wahl verlief dann reibungslos und der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Christina A. Benker
2. Vorsitzender Alexander Reimers
Schatzmeisterin Ilona Braschkat
Schriftführerin Monika Wiech
Beisitzer Maik Tepel

Zum Abschluss kam Harald Barczynski, Mitglied der Arbeitsgruppe "Gehörlosengeld in Schleswig-Holstein" des Gehörlosen-Verbandes Schleswig-Holstein e.V. auf die Bühne und berichtete über den aktuellen Stand des Gehörlosengeldes in SH.